Allalin Abfahrt

Bildergallerie

Hot races on cold glacier

Vom 16. bis 17. März 2018

Die Allalin Rennen sind ein Volksskianlass für jedermann. Dabei sein ist (fast) alles. Unter diesem Motto nehmen mehr oder weniger ambitionierte und ehrgeizige Hobby-Rennläuferinnen und Rennläufer die Rennstrecke mit Start am Fusse des Allalinhorns auf 3500 M.ü.M und Ziel im Dorf auf 1800 M.ü.M. in Angriff. Die Allalin Rennen ist ein idealer Anlass für Einzelteilnehmer, Gruppen und Vereine zum Abschluss der Saison nochmals bei einem Skierlebnis der besonderen Art aktiv dabei zu sein.

Umgeben von der imposanten Bergkulisse finden die Allalin Rennen auf dem gleichnamigen Gletscher statt. Der Auftakt zum Rennwochenende ist das SIE + ER Rennen sowie das Mannschaftsrennen am Freitag. Am Samstag steht dann das Einzelrennen in 6 Kategorien auf dem Programm.

Die Allalin Rennen in der Ferienregion Saas-Fee/Saastal - ein Volksskisport-Erlebnis der besonderen Art.

Weitere Informationen und Anmeldung unter:

Allalin Rennen
Rennbüro
3906 Saas Fee
Tel.: +41 (0)27 958 11 33
allalin-rennen@saas-fee.ch
www.saas-fee.ch/allalin-rennen